Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur mal so am Rande ...
#1
(07.07.2019, 20:16)Gerti schrieb: Du hast schlichtweg einen fatalen Fehler getätig ... Nunmehr würde sogar ein Account beim Hoster erforderlich um Deine Probleme selbst verursachten Probleme zu lösen.

Diese Äusserungen sich unkorrekt und unfair!

Ich habe keinenfalls unabsichtlich "fatale Fehler getätigt" oder "Probleme verursacht", dass waren ALLES beabsichtigte Änderungen die ich an meinem System vorgenommen hatte, weil ich probeweise gewisse Änderungen vornehmen wollte.
Und das mir dieser Versuch der nun leider misslungen ist so unfair angelastet wird, ist unterste Schublade.

Mit Garantie klappte bei Euch (vorallem in eurer Anfangszeit) auch nicht alles ... na und? Das gehört dazu!

Das wollte ich blos mal los werden und es kommt auch von mir nichts mehr zum Thema.

Punkt!
LG OTF
Zitieren
#2
Weshalb denn ein neues Thema?
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
(07.07.2019, 21:32)OTF schrieb: Ich habe keinenfalls unabsichtlich "fatale Fehler getätigt" oder "Probleme verursacht", dass waren ALLES beabsichtigte Änderungen die ich an meinem System vorgenommen hatte, weil ich probeweise gewisse Änderungen vornehmen wollte.
Wenn die Änderungen "beabsichtigt waren, dann mache sie einfach wieder rückgängig.
(07.07.2019, 21:32)OTF schrieb: Und das mir dieser Versuch der nun leider misslungen ist so unfair angelastet wird, ist unterste Schublade.
Siehe vorstehende Ausführung.

Mir "unterste Schublade" vorzuwerfen, für Deine "ALLES beabsichtigte Änderungen" durchgeführten Fehler, ist schon dreist. Aber wie man nachlesen aknn stellst Du gerne die Helfn in eine negative Postion weil Sie Deine Problembeschreibung(en)  (ich nenne es Kauderwelsch) nicht verstehen.

Mit solchen Totschlagsätzen schmälert sich die Personenzahl welche helfen würden drastisch.

Have a nice time.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern wenn er woanders ankommt.
Aktive Version: MyBB: 1.8.21 | PHP: 7.2.19 | SQL: 5.6.44
Zitieren