Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Templates werden nicht geladen
#1
Hey,

Ich habe einen Bug gefunden.
Ich wollte heute in meinem Forum das Template ändern und habe es genauso wie immer gemacht.
Habe den "Code" verändert, so wie es gut passt.
Dabei habe ich nichts wichtiges gelöscht etc.
Hier mal der Code vom postbit-Template:

PHP-Code:
{$ignore_bit}{$deleted_bit}
<
a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a>

<
div class="p_container {$unapproved_shade}style="{$post_visibility}id="post_{$post['pid']}">
    <
div class="postbit_left">
        <
span class="postbit_username">{$post['profilelink']}</span><br />
        {
$post['userstars']}<br />
        {
$post['useravatar']}<br />
        {
$post['groupimage']}
        {
$post['user_details']}
    </
div>

    <
div class="post_content postbit_right">
        <
div class="postbit_head">
            {
$post['icon']} <span class="grayp">{$post['button_report']}</span>
            {
$post['subject_extra']}
            <
span class="smalltext">{$post['posturl']}</span>
            <
span class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
                {
$post['iplogged']}
                <
div class="float_right">
                    {
$post['poststatus']}
                </
div>
            </
span>
            {
$post['input_editreason']}
        </
div>
        
        <
div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
            {
$post['message']}
        </
div>
        
        <
div class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
        
        <
div class="button_container">
            {
$post['button_multiquote']}{$post['button_quote']}{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}
        </
div>
        
        {
$post['attachments']}
        {
$post['signature']}
    </
div>
    
</
div

Dies wird nicht geladen.
Das sehe ich daran, das trotzdem das Datum angezeigt wird, wann der Post geschrieben wurde, obwohl ich es im Code gelöscht habe.

Vielleicht liegt das auch in irgendeiner Weise an mir, aber ich habe nichts geändert, welches darauf Einfluss nimmt (zmd. nicht mit meinem Wissensstand).

PS: Ja ich habe gespeichert und das mehrmals.
EDIT: Ich habe mal versucht ein anderes Template zu verändern, indem ich irgendwo ein "T" eingefügt habe und dieses hat geladen, allerdings wird das halt nicht im "postbit"-Template geladen.
Zitieren
#2
Welche Ansicht benutzt du? Für die klassische (Benutzerinformation links) ist das Template postbit_classic zuständig und du musst dieses entsprechend bearbeiten.
Zitieren