Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage
#1
Wenn ich als Forum Inhaber jemanden Administrator gebe kann er dann auch Kategorien erstellen?
Zitieren
#2
Wenn du ihm in den Administrator Berechtigungen erlaubst, Foren zu verwalten, dann kann er das.

PS: Beachte beim nächsten Mal bitte auch Punkt 3 der Verhaltensregeln, je schneller jeder weiß, warum es geht, desto eher kann man meist auch helfen.
Zitieren
#3
Also er kann dann z.b Vorschläge also Haupthemen erstellen.
Zitieren
#4
(29.06.2019, 20:35)TimoG03 schrieb: Also er kann dann z.b Vorschläge also Haupthemen erstellen.

Was soll das sein? Meinst du Kategorien und Foren?
Zitieren
#5
Ich meine z.b
Anträge (Kategorie)
YouTuber Antrag (neben Kategorie)
Endbanungsantrag (neben Kategorie)

Und meine Frage ist ob ein 2 Admin Kategorie erstellen kann oder das nur der Forum Inhaber das kann.

Z.b das schwarz eingedrillte Wort ist eine Kategorie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Wir wissen hier natürlich nicht was genau für ein Forum du hast, deshalb braucht man solche Informationen vorher.

Sofern der Benutzer Zugriff auf das ACP hat, sollte er als Admin auch Kategorien und Foren anlegen können. Das kannst du als Admin doch auch.
Zitieren