Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ansicht Startseite Kategorienauswahl (geöffnet/geschlossen)
#1
Ist wahrscheinlich ganz einfach: ich suche im Admin-Panel eine Einstellungsmöglichkeit, welche Kategorien auf der Startseite (benutze NICHT das Modul ProPortal) in geschlossener Ansicht bzw. in geöffneter Ansicht darstellen soll.
Also die - beim Standarddesign weißen Schalter in den blauen Flächen der Kategorien - schon nach dieser von mir gesuchten Einstellungsmöglichkeit vorausgewählt sind und nicht erst durch den Benutzer eingestellt werden müssen (der aber wie standardmäßig auch, natürlich weiterhin seine Kategorienansicht einstellen kann).

Danke für einen Tipp - bzw. bei der Gelegenheit: habe keine Seite gefunden, die das PlugIn ProPortal von den Funktionen her ausführlich beschreibt.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-sprache2/

Eventuell kann ich oben genannte Einstellung auch darüber verwirklichen ???

Danke für Tipp ...
Zitieren
#2
Da es sich hierbei offensichtlich nicht um ein Tutorial handelt, habe ich das Thema verschoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren