Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen im Thread ändern
#1
Hey,

Ich wollte mal fragen wie man den Benutzernamen etc. am Rand anzeigen lassen kann.
Bei MyBB (Standard) ist es so, das der Benutzername, die Anzahl der Beiträge und Themen über dem Beitrag steht.
Nun ist meine Frage, wie man es hinbekommen kann, das diese ganzen "Informationen" untereinander links am Rand des Beitrages steht.
Also z.b. so:


Zitat:Benutzername |
*Avatar*         |     Hier ist der Inhalt des Beitrages
*Gruppenbild* |
Beiträge: 23     |
Themen: 500   |


Aktuell ist es z.b. hier im Forum so:


Zitat:*Avatar* Benutzername                                                                    Beiträge: 50.000
               Benutzertitel                                                                      Themen: 3
               Benutzersterne                                                                  Registriert seit: 01.03.1252

Hier ist der Inhalt des Beitrages

Ich hoffe ihr konntet es wenigstens bisschen verstehen was ich meine.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Smile

MyBB-Version: 1.8.21 (Als kleine Hilfe falls es etwas hilft Smile )

Danke im Vorraus Smile
Zitieren
#2
Das nennt sich, das "klassische Layout".  Dafür gibt es zwei Einstellungen, eine im Admin CP unter Konfiguration -> Themenanzeige -> Beitragslayout auf "Benutze das vertikale Layout (klassisch)" - diese ist für Gäste und neu registrierte Benutzer die Voreinstellung.,

Und die zweite ist im Benutzer CP unter Optionen ändern -> "Beiträge im klassischen Modus anzeigen."
Dort kann jeder Benutzer für sich einstellen, welche Ansicht er benutzen möchte.
Zitieren
#3
Vielen Dank Smile
Zitieren