Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Liste über unter Moderation gestellte User
#1
Hallo,
ich habe da eine Frage?
Gibt es irgendwo für die Moderatoren die Möglichkeit eine Liste zu sehen welche User unter Moderation gestellt sind.
Leider finde ich da nichts zu.

Vielen Dank 
Stefiuso
Forum unter https://www.parkins-on-line.de
mit aktueller Version
Zitieren
#2
du meinst damit User, die nicht mehr ohne Moderation Beiträge und themen veröffentlichen können?

da sich diese für gewöhnlich in einer gruppe befinden, die diese Rechte nicht mehr hat, müssten die Mods diese Gruppe zu sehen kriegen, das Problem ist, das kriegen meines Wissens nach nur die Admins im Adminpanel unter Benutzergruppen, wenn sie da auf die "optionen" Benutzer auflisten gehen

Da ich bei mir Admin und nicht Mod bin, kann ich das momentan nicht testen ob die Mods diesen Zugriff auch gewährt kriegen können

ansonsten vlt. mal eine php basteln lassen, die diese Liste zur verfügung stellt Wink die kann man dann verlinken und dann haben die Mods diese Liste
Zitieren
#3
Es gibt keine solche Liste, allerdings würde ich an deiner Stelle auch keine User manuell auf Moderation stellen. Willst du Fehlverhalten sanktionieren, empfehle ich auf jeden Fall das Warnsystem. Neben zeitlich begrenzten Beschränkungen der Rechte bietet es noch ein ausführliches Log.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren