Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur Beitragsreihenfolge hier im Supportforum
#1
Hallo, ich habe mich bei dem Thema beteiligt, ob nützlich oder nicht ist im moment nicht die Frage, die Frage ist, wie das funktioniert, mein Beitrag steht vor dem letzten vom TE, aber meiner ist gemäß Zeitangabe 1 Minute jünger als der vom TE ...

https://www.mybb.de/forum/thread-36496-p...#pid239779
Zitieren
#2
Die Sortierung der Beiträge ist augenscheinlich korrekt. Dein Beitrag ist älter und wird daher zuerst angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
jetzt stimmt die Ausgabe wieder, vorhin stand da dran mein Beitrag vor 12 Minuten und der nach mit vor 11 Minuten .. keine Ahnung was das war .. aber jetzt zeigt ers sauber an

- erledigt -
Zitieren
#4
Ein Beitrag, der vor 12 Minuten erstellt wurde, ist auch älter als einer, der nur 11 Minuten alt ist. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob an die Forensoftware und ans Supportforum Jochen2003 7 3.725 01.02.2006, 21:14
Letzter Beitrag: Jochen2003