Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Server-Liste
#1
Hey,

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Serverlisten-Plugin für MyBB 1.8.* kennt.
Es sollten folgende Dinge in dem Plugin vorhanden sein:

  1. Jeder Registrierte Benutzer kann seinen Server selber eintragen
  2. Bevor der Server in der Liste für alle angezeigt wird, muss dieser von einem Moderator freigegeben werden
  3. Man sollte bei der Eintragung ein Server-Logo einfügen können
  4. Man sollte bei der Eintragung eine Beschreibung über den Server schreiben können
  1. Wenn man einen freigegebenen Server anschaut, sollte dort stehen, wem der Server gehört, das Server-Logo (das der Ersteller eingefügt hat) sollte zusehen sein und die Beschreibung die der Ersteller eingegeben hat sollte zusehen sein.
Wenn jemand mal sehen will, was ich ungefähr meine kann ich den Link zu einem Forum senden, allerdings ist es dort nicht für MyBB und ich bräuchte es halt für MyBB (1.8.*).

Danke im Vorraus Smile
Zitieren
#2
(23.06.2019, 14:54)PascalP schrieb: Wenn jemand mal sehen will, was ich ungefähr meine kann ich den Link zu einem Forum senden, allerdings ist es dort nicht für MyBB und ich bräuchte es halt für MyBB (1.8.*).
Ich sehen möchte, bitte Link senden.

Nebenbei: Deine Signatur bzgl. Plugins stellt einen Link ohne Aussagekraft des Zieles dar. Du solltest das Linkziel mit Leben füllen oder erst dann in der Signatur aufnehmen wenn er mit Leben gefüllt ist.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern wenn er woanders ankommt.
Aktive Version: MyBB: 1.8.21 | PHP: 7.2.19 | SQL: 5.6.44
Zitieren
#3
(23.06.2019, 18:15)Gerti schrieb: Ich sehen möchte, bitte Link senden.
Für die Lösung Deines Problemes müsste ein eigenes PlugIn programmiert werden. PlugIns sind jedoch nicht meine Baustelle, da mir das zwingend erforderliche Fachwissen dazu fehlt.

Begründung:
Das PlugIn sollte (ich denke eher muss) aktiv mit der Datenbank zusammen arbeiten.
> Alle von den Usern eingegeben Serverdaten (die gewünschten Angaben) sollten in einer eigenen Tabelle (mit den erforderlichen Spalten) definiert und eingetragen werden
> ist ein Server bereits eingetragen, kann dies dem User bei der Eintragung zurück gemeldet werden
usw.
Mit einem PlugIn könnte auch definiert werden, welche User berechtigt sind die Serverliste überhaupt zu ändern/ergänzen.

Post Dein Anliegen am Besten in der MyBB-Jobbörse, vielleicht findet sich jemand welcher dies zu einem für beide Seiten annehmbaren Preis realisiert.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern wenn er woanders ankommt.
Aktive Version: MyBB: 1.8.21 | PHP: 7.2.19 | SQL: 5.6.44
Zitieren