Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren weg
#1
Ich habe beim "Strongtags" löschen in den Templates wohl doch etwas falsch gemacht. Undecided

Plötzlich sind alle Foreninhalte weg und diese Fehlermeldung kommt.

Zitat:Not Found

The requested URL /forum-2.html was not found on this server.


Auch die Wiederherstellung einer Sicherungsdatei hat nix genützt.

Hat da jemand ne Idee?
Zitieren
#2
Hast du zufällig unter Konfiguration - Server und Optimierung - die benutzerfreundliche URLs aktiviert? Wenn ja muss deine .htaccess vorhanden sein im mybb Hauptverzeichnis. Ansonsten deaktivier die Funktion vorerst wieder.

Wäre eine mögliche Ursache.
Zitieren
#3
Ja hatte ich. Was so ein blödes Häckchen alles ausmacht. Ich Danke Dir! Big Grin
Zitieren
#4
Dieser Fehler scheint auf keien Fall aufgrund ein paar Änderungen an Templates aufzutreten. Dies ist eine Fehlermeldung des Webservers.

Hast du womöglich noch mehr als nur Templates verändert?
Hast du vielleicht weitere Einstellungen vorgenommen oder an sonstigen Dateien herumgespielt? Smile

Überprüfe einmal die .htaccess im root-Verzeichnis! Denn mittels htaccess wird die Weiterleitung der URL forum-2.html zur eigentlichen php-Datei "um-definiert". Denn eine Datei "forum-2.html" gibt es natürlich nicht. Somit liegt der Fehler anscheinend in einer fehlerhaften oder sogar fehlenden .htaccess-Datei oder den entsprechenden URL-Einstellungen im ACP.

[ExiTuS]

Edit: Da war schon jemand schneller
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Trotzdem Danke. Wink 


PS. Das Strongtags löschen hat schon einges gebracht, Seobility meckert schon weniger.
Zitieren