Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update auf 1.8.21 /Avatare werden nicht angezeigt
#1
Hallo,
nach dem Update auf die Version 1.8.21 werden keine Avatare mehr angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Gruß Uwe
Zitieren
#2
Überprüfe zu erst einmal die Einstellungen zu den Avataren im ACP:
> Konfiguratio > Mitglieder > Avatar Upload-Pfad und vergleiche sie mit

Standardmäßig liegen sie hier:
./uploads/avatars/*

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
Link?
Zitieren
#4
Hallo ExiTuS,
der Upload-Pfad ist so wie du ihn angegeben hast eingetragen.


@tsmeJAY
Es geht um dieses Forum
https://ubo-cnc.de/forum/
Gruß Uwe
Zitieren
#5
Überprüfe auch mal deine Dateiberechtigungen (CHMOD). Wenn ich deine Ordner uploads/ oder uploads/avatars/ aufrufe, bekomme ich "403 Forbidden" angezeigt.
Zitieren
#6
Da bin ich gerade dabei, angezeigt werden mir 777, doch das kann nicht stimmen. Ich habe mal ein neues Verzeichnis angelegt, damit scheint es zu funktionieren. Leider ist meine Leitung hier auf dem Land sehr langsam, da kann das alles etwas dauern.

Problem gelöst, es lag am CHMOD.

Allerdings konnte ich aus welchem Grund auch immer die Rechte nicht ändern. Erst nachdem ich das uploads/avatars/ Verzeichniss neu erstellt und die alten Daten dort eingespielt hatte funktionierte alles wieder.

Danke für eure Unterstützung.
Gruß Uwe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments werden nach Merge nicht angezeigt Gerti 0 476 21.05.2023, 10:42
Letzter Beitrag: Gerti