Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes,Plugins,Modifikationen - Zum Download anbieten ?
#1
Hallo,

Ich stell die Frage mal hier, ist es war das ich jetzt z.B. auf meiner Seite Mods,Plugins,Themes, von z.B. Hier aus dem Mybboard.de Download bereich in meinen Download bzw Forum laden darf ?

MFG

#2
Nein,

dazu muss die Berechtigung des Inhabers erfolgen.

Die Hersteller der Plugins, themes und so weiter.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Samu schrieb:Nein,

dazu muss die Berechtigung des Inhabers erfolgen.

Die Hersteller der Plugins, themes und so weiter.

Ok,

danke für die Antwort.

#4
Nein ist es nicht.
Soweit mir bekannt sind die Autoren nach wie vor zu fragen, ob der Download auf einer x beliebigen Seite zum Download angeboten werden darf.
Die Lizens gilt für das MyBB, aber nicht für die geschriebenen Erweiterungen, Themes oder Plugins.

Mfg Garlant

edit: zu langsam
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Ja stimmt. Also wie er schon sagt du must die Autoren fragen. Auser wenn im handbuck readme oder so ausdrücklich steht, das der Mod darf überall reingestelt werden.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
Garlant schrieb:Nein ist es nicht.
Soweit mir bekannt sind die Autoren nach wie vor zu fragen, ob der Download auf einer x beliebigen Seite zum Download angeboten werden darf.
Die Lizens gilt für das MyBB, aber nicht für die geschriebenen Erweiterungen, Themes oder Plugins.

Mfg Garlant

edit: zu langsam

Sapd schrieb:Ja stimmt. Also wie er schon sagt du must die Autoren fragen. Auser wenn im handbuck readme oder so ausdrücklich steht, das der Mod darf überall reingestelt werden.

Ja, wie gesagt hab ich ja schon mitbekommen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 1.808 30.11.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Osamu