Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche liefert keine Ergebnisse
#1
Liebes Forum,

ich wollte eine Frage stellen bzw. erst einmal nach vorhanden Antworten suchen. Sowohl die normale Suche als auch die erweiterte Suchfunktion liefert, egal welches Suchwort ich eingebe, keine Ergebnisse. 
An den Einstellungen habe ich nichts geändert  (Cookies habe ich erlaubt). 

Screenshot der Fehlermeldung anbei.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und freundliche Grüße
a.

   

__________________

edit: Funktioniert wieder! Smile
Zitieren
#2
Während Wartungsarbeiten kann die Suchfunktion kurzzeitig ausfallen. Es dauert meist einige Minuten bis der Dienst nach einem Neustart wieder bereit ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren