Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verifiziert Häckchen
#11
Das Icon "verified.png" ist derzeit (noch) nur im Thema selbst verfügbar. Nicht im Benutzer. Kann ich noch anpassen, war hier aber nicht gefordert.
#12
[itsmeJAY" pid='239459' dateline='1560448599']
Das Icon "verified.png" ist derzeit (noch) nur im Thema selbst verfügbar. Nicht im Benutzer. Kann ich noch anpassen, war hier aber nicht gefordert.
[/quote]Aha, stimmt, bei den Beiträgen ist es zu sehen. Welches Template ist es eigentlich wenn man das Profil eines Users ansieht?

Wenn Du schon das Thema noch erweiterst, rege ich an, jedesmal wenn der Hakren durch den Admin im ACP gesetzt wird, sollte auch ein Datum in der Datenbank einegtragen werden (Also bei der Installation ein verfield_date anlegen). Wird der Halen entfernt, wird das Datumfeld wieder geleert.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
#13
Klappt denn bei dir, dass es im Thema normal angezeigt wird?
#14
So,

ich habs jetzt geändert und bin auf deine Punkte eingangen:

Change-Log:

Zitat:- Das "Verifizierungsicon" wird jetzt auch im Profil des Mitglieds angezeigt
- Es ist einstellbar, ob zusätzlich das Datum angezeigt werden soll an dem der Benutzer verifiziert wurde.
- Der Text ist frei wählbar mit Platzhaltern {date} und {time}
- Es ist einstellbar welches Datumsformat benutzt werden soll (englisch/amerikanisch oder deutsch)
- Es wurde eine neue Spalte in der Datenbank in der mybb_users Tabelle hinzugefügt um das Datum zu speichern.

Siehe Screenshots, falls Fehler gefunden werden, bitte einfach melden. 

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1270

So genug für heute..   Big Grin gute Nacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#15
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(13.06.2019, 17:49)itsmeJAY schrieb: Gerade gebastelt:

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1270

Vielen dank itsmeJAY.
Das Plugin funktioniert bei mir Einbahn frei, und ist genau das was ich mir vorgestellt hatte Smile
Good Job.

Beste Grüße,
Max W.
#16
Hi,

Hab gerade vor 2 Minuten eine neue Version veröffentlicht:

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1270

Die sollte auch

(14.06.2019, 14:44)DiesesForum schrieb: Einbahn frei

funktionieren. Kleiner Spaß zum Nachmittag Wink

Falls da Fehler auftauchen, einfach bitte melden die Fehler.

Viel Spaß und gerne.
#17
Darf ich dieses Thema schließen? Es gibt für das Plugins ja nun einen eigenen Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-36519.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
klar Smile