Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik im Postbit NICHT anzeigen lassen?
#1
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir jetzt 3 Tage 'nen Wolf gesucht habe, muß ich euch doch mal wieder nerven  Blush

Ich möchte gern im Postbit (unter dem Avatar) nur die Profilfelder anzeigen lassen, nicht aber die Author Statistics (seit wann angemeldet, wieviele Beiträge, wieviele Accounts etc.).

Im Admin-CP habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Statistik auf der Startseite zu deaktivieren, und mit der Holzhammermethode (Eintrag im postbit_classic löschen) bekomme ich gar nichts mehr angezeigt. Versuche die Anzeige per class unsichtbar zu machen (Textfarbe = Hintergrundfarbe) ergeben auch nur Murks, weil ich im Hintergrund eine Transparenz habe, und er das nicht so genau angleichen kann dass man den Text nicht trotzdem sieht.

What's the trick? 

Liebe Grüße vom Klecks
Zitieren
#2
Die einzelnen Einträge findest du im Template postbit_author_user
Zitieren
#3
Spitze, danke!  Big Grin

Dann fehlen mir nur noch die Beiträge aller Accounts und die angehängten Accounts. Ich nehme mal an, die finde ich in einem der Accountswitcher-Templates? Würdest du mir verraten in welchem? 

*ganz lieb schau*

Edit: Alles klar schon gefunden, das kann man beim Accountswitcher einstellen (genialstes Plugin aller Zeiten!) 

Vielen Dank nochmal für die Mühe!
Zitieren