Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB 0.1
#1
Hallo
Gibt es eigendlich ein vorgänger von myBB 1.0 ?? und wie siht es aus ??
und seit wann gibt es myBB ???
#2
Ja gibt es.
Aussehen in etwa genauso wie jez nur mit weniger Funktionen und mit mehr Bugs

seit ca 2 jahren glaub ich.

Bitte benutz naechstens ne anstaendige ueberschrift und achte auf deine Rechtschreibung.
Ein "?" tuts auch, es muessen nicht immer 2 oder 3 sein.

Andere frage: warum interessiert dich das.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Samu schrieb:Ja gibt es.
Aussehen in etwa genauso wie jez nur mit weniger Funktionen und mit mehr Bugs

seit ca 2 jahren glaub ich.

Bitte benutz naechstens ne anstaendige ueberschrift und achte auf deine Rechtschreibung.
Ein "?" tuts auch, es muessen nicht immer 2 oder 3 sein.

Andere frage: warum interessiert dich das.
ok.
weil micht das interessiert und ich mal was über die geschichte erfahren will und mir gefält myBB sehr gut. Smile
#4
Weitere Infos dazu auf englisch: http://wiki.mybboard.net/index.php/DevBB

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Bestimmt gab es dafür auch nicht so viele Plugins. Und Samu umlaute wie äöü unterstützt mybb xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
Damals gabs meines wissens nach noch keine plugins, geschweige denn nen pluginmanager.

Ja ich weiss das es Umlaute gibt, aber ich hab mir das so angewoehnt da ich auf der Arbeit auch keine Emails mit umlauten schreiben darf.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
Hat vllt noch jemand ältere MyBB Versionen als ZIP oder so?
Ab MyBB 1.2 absteigend.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#8
Hi,

auf der englischen Seite gab es mal das Mybb 1.1.8. Aber ich weiß nicht ob das da noch ist. Habe gerade gesucht aber nichts gefunden.

Mfg

#9
https://www.mybb.de/versionsarchiv.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.