Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Registrierung nicht möglich wegen Captcha.php
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hey,

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, das man sich in dem Forum nicht registrieren kann, da dort steht "Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.".
Leider wird dort kein Bild angezeigt, sondern nur der Titel des Bildes: "Bestätigung".
Wie kann man diesen Fehler beheben?
Zitieren
#2
1. Link zum Forum?
2. Erste Vermutung von mir, es liegt an deinem Theme. Welches benutzt du?
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(19.05.2019, 20:38)itsmeJAY schrieb: 2. Erste Vermutung von mir, es liegt an deinem Theme. Welches benutzt du?

Ich benutze das Standard-Theme.

EDIT: Link zum Forum http://forum.diesesforum.de/
Zitieren
#4
Er versucht das Captcha (Bild) zu laden, scheinbar klappt es aber nicht. Schwierig.. 

1. Was hast du bei unter "Konfiguration ->  Allgemeine Konfiguration" unter "Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung" ausgewählt? 

2. Liegt die captcha.php bei dir im Foren-Hauptverzeichnis? Hast du daran irgendetwas bearbeitet? Lade dir vielleicht nochmal das original runter und ersetze diese.
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(19.05.2019, 20:57)itsmeJAY schrieb: 1. Was hast du bei unter "Konfiguration ->  Allgemeine Konfiguration" unter "Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung" ausgewählt? 

Dort war der Fehler. Ich habe das Captcha nun deaktiviert, und die Sicherheitsfragen wieder aktiviert, und nun funktioniert es wieder Smile

Vielen Dank Smile
Zitieren
#6
Damit hast du uns leider auch die Möglichkeit genommen das Problem zu analysieren. Ich gehe daher davon aus, dass kein Bug vorliegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren