Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstage werden nicht in allen Browsern angezeigt
#1
Hallo zusammen ,

ich hoffe es kann mir jemand helfen 
ich habe folgendes Problem bei mir im Forum werden die Geburstage nur in einem einzigen Browser angezeigt und zwar im Microsoft Edge
   

Im Firefox und im Google Chrome wird nichts angezeigt 
   

wie bekomme ich das in den anderen beiden Browsern angezeigt?

Danke im vorhinein 
Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
Kann es sein, dass es eher daran liegt das du auf dem einen Browser ein und auf dem anderen ausgeloggt bist? Logge dich in dem Browser indem es nicht funktioniert mal aus, siehst du es dann? Wenn das der Fall ist überprüfe die Berechtigungen ..
Zitieren
#3
gutes Auge Jay Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#4
Danke Wink hoffentlich ist es somit gelöst... wie man unschwer an meiner Grammatik erkennen kann, war es kurz vorm Schlafen Big Grin "auf dem Browser" lol...
Zitieren
#5
Danke es lag echt an den Rechten Admin´s und Moderatoren hatten keine Rechte die zu sehen .Was ich seltsam finde aber jetzt geht es ja , und kein Problem ich hau selber auch genügend Rechtschreibfehler raus auch wenn ich nicht im Halbschlaf bin  Megasmile Wink Big Grin

Danke und Lg
Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren