Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webseite soll Template und Style nutzten.
#1
Hallo,
ich habe eine Frage. Wie kann ich es machen, dass meine Webseite, meinen Style und mein Template vom Forum mit nutzen kann?

LG Spark61
Zitieren
#2
Hi,

ich glaube, das ist nicht einfach so möglich. Du müsstest das Template inkl. CSS, Grafiken und HTML nachbauen für deine individuelle Webseite. Du kannst dich da ja an den css-Styles orientieren von deinem Forum Theme, das ist aber nicht mal eben so gemacht.
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: Hide urls/links for specific usergroups
(see more/all)




Zitieren
#3
Okay danke
Zitieren
#4
Warum gehst Du nicht den entgegengesetzten Weg und implementierst Deine Webseite ins Forum?
Zitieren
#5
Schnappe dir das CSS des Forums und binde es im <head> deiner Webseite ein:
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="PFAD_ZUM_FORUM/cache/themes/theme2/global.css" />

So kannst du alle Elemente deiner Webseite im selben Stil wie das Forum gestalten, z.B. Überschriften mit .thead oder Schaltflächen mit .button usw.
Da viele Elemente mit Grafiken formatiert sind, müsstest du den images-Ordner rüber zu deiner Webseite kopieren, damit die Pfade stimmen.

Warum du die Templates (HTML-Vorlagen) des Forums für deine Webseite nutzen möchtest, durchblicke ich (noch) nicht ganz. Aber egal, welcher Zweck dahinter steckt, das würde kompliziert.

[ExiTuS]
Zitieren