Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Panel auf der Startseite
#1
Hallo,

bei dem Theme für das ich mich entschieden habe ist links auf der Startseite ein user panel



Und da gibts eine Abteilung Navigation und die linkliste da drunter würde ich gerne editieren.
Aber ich finde in den Templates kein Punkt wo sich das versteckt.

Ich hoffe einer von euch weis wo man das editieren kann.

Liebe Grüße & und bitte nicht zuhart mit mir ins Gericht gehen, es ist mein erster forenaufbau

Danke Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Link vom Forum? Oder link zum theme? Muss in den Templates vom Theme eigentlich zu finden sein.
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
http://darkclouds-rpg.de/

ich finde den unterpunkt nicht in den templats
Zitieren
#4
Guck mal in den Header Templates. Irgendwo da muss es rumfliegen. Evtl. in header_welcomeblock_guest?
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#5
Woow mein Held! Da ist es! Ich kanns nicht fassen.

Ich hab die ganze Zeit welcomeback_guest gelesen >.<

Vielen vielen Dank dir!
Zitieren
#6
Kein Ding, das Thema hier bitte als "Erledigt" markieren.

Beste Grüße,
itsmeJAY
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Panel text ändern Warehunter111 3 581 08.08.2016, 22:54
Letzter Beitrag: melancholia