Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es dieses Plugin?
#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Gibt es ein Plugin womit man STRG + V nutzten kann um ein Attachment hochladen zu können bei einen Post?

LG Spark61
Zitieren
#2
Hi,

so eine ähnliche Frage hatten wir hier vor kurzem glaube ich schonmal. Da ging es um Bilder, welche kopiert einfach in den Editor eingefügt wurden, aber nicht hochgeladen wurden - somit: nein, bei 1.8 ist es derzeit nicht möglich. Ich glaube auch nicht, dass es dafür ein Plugin gibt.

Grüße
Zitieren
#3
Das jüngst entsprechende Thema hierzu:

https://www.mybb.de/forum/thread-36370.html

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heisst dieses Plugin? iPlewka 12 4.330 21.04.2011, 12:43
Letzter Beitrag: iPlewka