Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile URL
#1
Hallo,
ich habe mir ein neues Menü gemacht im User CP. Dort gibt es ja auch die Option sein eigenes Profile anzuschauen. Wie heißt diese URL? Ich kann ja nicht einfach so eine nehmen die wird ja irgendwie generiert. Wie ist der Code davon?
Zitieren
#2
Was für ein Menü hast du dir wo erstellt? Im User-CP? Bitte um genauere Beschreibung.
Zitieren
#3
Der Original-Link aus dem Benutzer-CP, Menu, Sonstiges -> Profil ansehen:
Code:
<a href="{$profile_link}" class="usercp_nav_item usercp_nav_viewprofile">{$lang->ucp_nav_view_profile}</a>

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#4
Ach, jetzt hab ich es geschnallt. Natürlich muss der Link dynamisch sein.

wie exitus schon schrieb

PHP-Code:
{$profile_link

ist das Zauberwort. Big Grin
Zitieren