Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Sie" -> "Du"
#1
Hallo allerseits!
Es hat sich ein kleiner Schoenheitsfehler in der Uebersetzung eingeschlichen.

Datei editpost.lang.php im Deutsch "Sie" paket.

Zeilen 40,41:

$l['redirect_threaddeleted'] = "Vielen Dank! Das Thema wurde gel&ouml;scht.<br />Du wirst jetzt zum Forum zur&uuml;ckgeleitet.";
$l['redirect_postdeleted'] = "Vielen Dank! Die Beitr&auml;ge wurden gel&ouml;scht.<br />Du wirst jetzt zum Thema zur&uuml;ckgeleitet.";

Da muss das "Du" durch "Sie" ersetzt werden,denk ich!
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#2
Wenn es im Deutsch "Sie" Paket war, hast du ins Schwarze getroffen Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Und ob!!Smile

Stell dir vor,dass in der Zeile 40 in der gleichen Datei (editpost.lang.php) im "Du" Paket ploetzlich gesietzt wird!!!:shy

$l['redirect_threaddeleted'] = "Vielen Dank! Das Thema wurde gel&ouml;scht.<br />Sie werden jetzt zum Forum zur&uuml;ckgeleitet.";Big Grin

Ich denke,auch beim Duzen sollte man ab und zu auf gute Umgangsformen achten!!ToungueToungueToungueToungue

Bin geneigt zu glauben,dass es ....hmmm......gewollt ist!SmileSmile
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#4
Der Fehler wird mit der nächsten Version behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
in der Datei newreply.lang.php im formellen paket,wird zweimal gedutzt:

zeile 39 $l['multiquote_external_one'] = "Du hast einen Beitrag zum Zitieren gew&auml;hlt.";
zeile 40 $l['multiquote_external'] = "Du hast {1} Beitr&auml;ge zum Zitieren gew&auml;hlt.";
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#6
Danke, wird ebenfalls korrigiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Der Fehler wird mit der nächsten Version behoben.

Wenn ihr eine Deutsch_sie oder Deutsch_du datei macht, dann gebe ich euch einen tipp klebt auf den bildschirm zum beispiel sietzen, oder ihr durchsucht die datei mit der suchfunktion des editor nach zum beispiel den du..
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#8
a) Wen meinst du?
b) Was meinst du?

Ich erinnere hier nochmal daran die deutsche Rechtschreibung zu beachten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
a)Die die sich die Mühe geben es zu erstelle
b)Das war ein tipp

Ja, ich versuche ich es auch die ganze Zeit; ich überprüf die beträge auch 2 Mal immer beforum ich auf absenden drücke nur es kommen immer noch noch fehler. Am besten wenn es eine Rechtschreibprüfung in
Mybb gebe xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#10
Als Tipp der Firefox 2.0 hat von haus aus eine rechtschreibe Prüfung! Diese Hilft aber nicht wen man solche dinge zusammen baut!
Sapd schrieb:beforum ich auf absenden drücke nur es kommen immer noch noch fehler
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren