Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Artikel 13 - wie verhält sich das Forum hier?
#11
(27.03.2019, 10:38)itsmeJAY schrieb:
(27.03.2019, 10:26)Gerti schrieb: [...] Man weis jetzt zummindest was man bei der Europawahl wählen oder nicht wählen kann/soll.

... dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Beer Thumbs_up

dann gebt mir bitte einen Tipp, da ist für mich Nichts wählbares dabei, ich weiß also nicht woher ihr wisst was ihr wählen könnt Wink ich bin aber gern bereit mir helfen zu lassen, vlt. hab ich ja was übersehen, sowas wie bei unseren Landtagswahlen den Tierschutzverein oder sowas, das die Stimme nicht tot vorbei fliegt Wink
Zitieren
#12
https://www.wahl-o-mat.de/
Zitieren
#13
vielen dank @itsmeJAY Big Grin ich hoffe mal das es mir hilft, das geringste Übel zu finden Big Grin
Zitieren