Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftgrößen-Schaltfläche einfügen
#1
wie komme ich zu so einer größer-kleiner Schaltfläche?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
Das System war bereits im Template enthalten, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Eine Anleitung findest du aber z.B. hier: http://www.lingo4u.de/article/fontsize/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
wo gibts denn das Template ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
Es ist das Juli-Template des JamboWorks Template Clubs. Es ist alledings nicht umsonst, die Jahresgebühr beträgt 50$.

Beachte, dass es sich um Templates für das CMS Mambo/Joomla handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren