Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments statt link einen Downloadbutton anzeigen
#11
Hi,

normal sollte der Schriftzug bzw. die Informationen neben der Grafik stehen. Die Grafik scheint aber etwas groß bzw. hoch zu sein. Wie wär es wenn du die Grafik auf das Minimum reduzierst und in der Höhe anpasst? Dann sollte der Schriftzug direkt neben der Grafik stehen. :-)

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Danke ,
hm ok das habe ich versucht dann ist die Grafik nur sehr klein , kann ich es einstellen das es unterhalb der Grafik ist , also nicht so wie jetzt sondern das es auf der linken seite ist unterhalb
Wenn das nicht geht dann lasse ich es so wie es jetzt ist so schlimm ist das auch nicht. :-D

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#13
Guten Abend,


Siehe Anhang. Entpack die Datei mal und nehme das als Bild (ersetz das alte). Ich hab die Größe mal angepasst.

Anschließend öffne postbit_attachment_attachment und suche nach

Code:
({$lang->postbit_attachment_size}

und setze ein
Code:
<br/>

davor.


Angehängte Dateien
.zip   1_24_02_19_5_10_55.zip (Größe: 7,5 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#14
Omg Love Megasmile
DANKE jetzt ist es perfekt
[Bild: logo.png]
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Button aktivieren/einen Link zuweisen Quad-Tiger 10 935 14.02.2021, 19:25
Letzter Beitrag: Gerti
  Frage zur der FAQ "Wie kann ich einen Link im oberen Menü ergänzen?" Riccardo 10 3.234 25.06.2009, 00:49
Letzter Beitrag: Riccardo