Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot im Forum einfügen.
#1
Hi,

ich habe schon desöfteren mal gesehen das einer einen Bot in seinen Forum hat. Und ich meine jetzt nicht sowas wie den Googlebot oder so, von den ganzen Suchmaschienen.

Sondern ich meine einen richtigen Bot, der sogar nen Profil hat.

Meine frage dazu, wie kann man sowas machen?Installieren?Konstruieren?


MFG

der Hufi
Zitieren
#2
asoo du meinst sowas wie Jamesi in knuddels.de oder?
Zitieren
#3
Also wie ein Normaler User wo immer online ist ?

Würd mich auch mal interessieren Big Grin

Zitieren
#4
ich frage mich : wofuer,

ich meine einen bot der jedes mitglied das sich registriert automatisch im willkommensforum willkommen geheißen wird.

Ansonsten ist sowas total ueberfluessig...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Ja so einen Bot meine ich.Dasn ganz normales User Profil, bloß das es keinen gehört und es dauer Online ist. Wie kann man so einen Bot machen?
Zitieren
#6
Das ist ohne extreme codeveraenderungen nicht moeglich
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
Vielleicht nicht ganz das, was ihr wollt und meiner Meinung nach vollkommen sinnlos, aber als Denkanregung:
Erstellt im ACP einen neuen Benutzer, dann könntet das Template so umschreiben, dass bei den "Wer ist Online-Tabellen" einfach immer der Benutzername mit Link zum Profil steht, dann macht es den Eindruck, als sei er immer online.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Mak könntest du vielleicht das etwas preziser ausdrücken, vielleicht mit code? da ich mich dafür auch interessieren würde.
Zitieren
#9
Hallo Pc freak,
Wir helfen gern so weit wir helfen können.
Allerdings basiert der "Support" im Mods und Addons, sowie im Themes, Templates, Grafik Bereich auf freiwilliger Basis.

Erstelle im ACP einen neuen User und gib ihm einen eignen Titel, Rang, oder was auch immer.
Für Änderungen in dieser Richtung muss ich selbst erst einmal nachsehen.
Dir sollte im übrigen klar sein das es keinen wirklichen "User-Bot" gibt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#10
Wenn es um einen Begrüßungspost für neue Benutzer geht: Gab es dafür nicht mal ein Plugin?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren