Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreffzeile ohne Inhalt
#1
Hallo,

hat es einen Grund, dass in der Betreffzeile nur noch das Erstellungsdatum einer Antwort erscheint und nicht mehr der vom User eingegebene Betreff? Oder habe ich gar etwas beim Herumbasteln gelöscht?

LG
Zitieren
#2
Bei MyBB 1.8 wird bei Beiträgen kein Betreff angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi

wahrscheinlich meint er den Threadtitel?

Bitte mal ein Screenshot hochladen :-)

Grüße

Tippe auf Template zerschossen :-)
Zitieren
#4
Nein, nein, StefanT hat es schon richtig erfasst. Aber das ist schon ganz schön blöd Toungue Wir bräuchten das bei unserem Thema im Forum zwingend. Ein Custom Thread Field wäre noch eine Notlösung, aber das würde dann ja auch nur im ersten Post drunterstehen… na ja, danke für die Antwort. Muss ich mir ne Regel einfallen lassen, wie wir das innerhalb der Postings lösen.
Zitieren
#5
Moin,

Templates & Styles -> Templates -> Dein-Theme-Templates -> Post Bit Templates -> postbit_posturl

PHP-Code:
{$post['subject_title']} 

... oder mit Zeilenumbruch und Fett geschrieben (sieht etwas schicker aus):

PHP-Code:
<strong>{$post['subject_title']}</strong><br/> 

Siehe Anhänge.

Füge dies am Anfang der Datei an, dann wird der Betreff pro Antwort angezeigt (vor der Uhrzeit). Ich weiß nicht ob dies dein Problem löst?

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren