Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum im IE nur im orignal zu sehen
#1
Ich habe bisher nichts gefunden und hoffe man kann mir hier helfen und zwar:

Was mir erst jetzt aufgefallen ist das im IE mein Forum nur noch im orginal-Zustand zu sehen ist. Was mich in totale Panik versetzt denn wenn ich Chrome und Firefox aufrufe sehe ich das Forum ganz normal. Ich weiß nicht was los ist und bin in Panik. Cookies habe ich gelöscht. Ich weiß nicht wo genau der Fehler liegt. Wäre lieb wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Danke.
Zitieren
#2
Lösch auch mal den Cache und website Daten im IE, hat bei mir auch schon das ein oder andere mal geholfen.
Zitieren
#3
Cache und Browserverlauf habe ich gelöscht. Bleibt immer noch so.
Zitieren
#4
Ich hatte das Phänomen auch hin und wieder, gerade nach vielen Abänderungen im Forum, die man sich ständig wieder durch reload in den Browser holt. Meist war es aber nach einem kompletten Neustart vom ganzen PC wieder weg.
Zitieren
#5
Mit Strg+F5 wird eine Website ohne Berücksichtigung des Browser-Caches neu geladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Jetzt geht es wieder. Nur die Frage ist wie lange.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten evaluation 2 326 02.05.2018, 21:49
Letzter Beitrag: frostschutz
  Gäste Themen nur sehen, nicht lesen Farin 9 1.846 18.05.2016, 16:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz