Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP
#1
Hallo,

einerseits hab ich den Fehler, welcher im Anhang ersichtlich ist und zu dem, wenn ich ein Plugin installiere, danach kommt eine weiße Seite. Gehe ich zurück und aktualisiere, dann ist das Plugin allerdings installiert und funktioniert.

Jemand rein zufällig eine Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
push it...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Hallo hkkp,
ich denke das Du hier einfach nur im falschen Forum bist.
Solltest Deine Anfrage eher im Forum für Plugins stellen:
https://www.mybb.de/forum/forum-82.html
da wird sich wohl eher jemand bei Dir melden.
Gruß
DIMO
Zitieren
#4
Danke, dies glaub ich zwar nicht, weil die Fehlermeldung ja im Admin-CP erscheint, aber danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Um welches Plugin geht es überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Um gar keins, dies ist es ja, ich erhalte obige Fehlermeldung im ACP, wenn ich im Debug nachschaue.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Du kannst also kein einziges Plugin mehr installieren ohne eine weiße Seite zu erhalten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
war ein Fehler des Plugins:

Picture Perfect (0.0.5)
manage your forum's posted images
Erstellt von Wildcard

nach Deaktivierung geht wieder alles wie es soll.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren