Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyCode
#1
Hey ich hoffe das ist hier Richtig.

Und zwar brauch ich Hilfe ich schlag mir seit Tagen HTML Bücher um die Ohren genau wie CSS Lektüre, und hab glaube ich sowas wie eine Lernblockade oder so erreicht.

Mit anderen Worten ich hab Kopfschmerzen, ich versuche grade für mein Forum eine Menge Mycode sachen zu erstellen.

Beispielsweise einen Brief mit Briefkopf.

Oder eine Tabelle zum naja wofür man zwischendurch mal eine Tabelle Braucht.

Handlungsboxen um hervor zu heben das es sich nicht um etwas gesagtes handelt.

Und sowas wie Ein NPC Speicher wo man eigene NPC's einspeichern und nutzen kann.

Allerdings funktioniert etwas immer nicht ganz so wie ich es möchte.

Beispielsweise die Handlungsboxen hab ich fertig aber ich bekomme keinen Hintergund eingefügt um es optisch schöner zu machen als die Kleine farbauswahl die ohne größeren Aufwand möglich ist.

Ich bin also auf der suche nach jemanden den ich ein wenig nerven könnte per PN oder so.

Und ja das ist für so etwas wie ein RPG.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren