Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ignoierliste
#1
Mal eine Frage,

wenn ich jemanden auf die Ignorierenliste setzte, kann man das nicht so machen, dass man die geschriebene Dinge des Members, welcher einen anderen Ignorieren will, dieser auch nicht lesen kann?

Die Möglichkeit das dann trotzdem Aufzuklappen und zu lesen finde ich schlicht weg Müll/Ungeschickt!

Ignorieren wäre von mir vom Sinn dann auch so, dass ich dem seinen Quatsch und der andere meinen Quark nicht lesen kann.

Oder gibt es dazu einen Plugin?

Danke und Gruß, Micha
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#2
Aus eigener Erfahrung in anderen Foren halte ich es für sehr praktisch auch ignorierte Beiträge ansehen zu können. Andere User antwortet schließlich auch auf ignorierte Beiträge, was man aber nicht verstehen würde, wenn der Beitrag völlig unsichtbar wäre.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren