Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachrichteneinstellung in Beiträgen
#1
Guten Morgen liebe Community,

in der Suche habe ich keine Antwort gefunden, vielleicht habe ich auch die falschen Schlagworte benutzt, man möge es mir verzeihen.

Wenn in meinem Forum zu einem Thema mehrere Beiträge geschrieben wurden, so werden diese nicht wie hier in diesem Forum untereinander angezeigt, sondern in einem Query unterhalb des Beitrags. Wo kann ich das bitte im ACP einstellen? Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

Für Hilfe danke ich im voraus.

Liebe Grüße
Licht und Schatten
Zitieren
#2
Schau mal hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-33469-p...#pid221183
Zitieren
#3
Hallo doylecc,

vielen herzlichen Dank für den Link-Hinweis.

Die Einstellung nur im ACP hat keine Früchte getragen. Gibt es noch eine Möglichkeit, das die Einstellung "lineare-Struktur" als Standard-Einstellung einzustellen ist ?
So müsste ich praktisch bei jedem neuen User, der sich registriert die Einstellung per Hand im ACP vornehmen.

Liebe Grüße
Licht und Schatten
Zitieren
#4
Die Einstellung im Admin-CP wird für alle neue Registrierungen übernommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren