Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Random Logo
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Random Logo

Zitat:RandomLogo
Author: Edson Ordaz
Submitted: 19th November 2010

* Translated the plugin code to english and and updated 11/29/2016 for 1.8.x usage by Vintagedaddyo

Random Logo (1.1)

Change the Random Logo when updating page!
Created by Edson Ordaz & updated by Vintagedaddyo

Updated to 1.2


* Minor changes to fix install errors

* Further localization support:

- english
- englishgb
- espanol
- french
- italiano

Random Logo updates when you change or refresh the page the logo change determined by the images in the admin panel that you enter!
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Random Logo 1.2
Zitieren
#3
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Plugin auf mehrere Designs zugreift? Wir haben bereits ein Design mit einem Wechselheader, das funktioniert alles problemlos. Jetzt möchten wir aber ein zweites Design mit einem Wechselheader, jedoch greift das Plugin ja immer nur auf den einen Bilderordner vom Random Logo. Ich habe es bereits in den Einstellungen mit dem Code " {$theme['imgdir']}/ " versucht für den Pfad zum jeweiligen Design aber leider klappt das auch nicht und mir wird nur noch ein fehlerhaftes Bild dargestellt. Gibt es da eine anderweitige Lösung, um dieses Plugin in mehreren Designs verwenden zu können? lG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Random Awards MyBB.de Bot 0 468 29.04.2022, 02:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Random Avatars MyBB.de Bot 2 1.623 29.10.2021, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Random Threads MyBB.de Bot 1 1.281 10.02.2020, 17:47
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Random Post on Registration MyBB.de Bot 0 844 26.10.2018, 19:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Random Events MyBB.de Bot 4 1.952 04.11.2017, 12:39
Letzter Beitrag: Tini93