Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8.19 zeigt keine Button mehr an
#1
Hi, habe mein Forum letztens von 1.8.11 glaube ich auf 1.8.19 geupgradet, das hat auch wunderbar funktioniert ABER jetzt werden keine Button mehr bei mir angezeigt Sad

Siehe Bilder (Attachment)


Code (global.css):
Code:
.postbit_buttons > a:link,
.postbit_buttons > a:hover,
.postbit_buttons > a:visited,
.postbit_buttons > a:active {
background: url(images/buttons_bg.png) repeat-x #EEEEEE;
border: 1px solid #CCCCCC;
color: #555555;
display: inline-block;
font-size: 11px;
margin: 2px;
padding: 2px 5px;
}

.postbit_buttons > a:hover {
       opacity: 0.6;
}

.postbit_buttons a span {
       padding-left: 20px;
       display: inline-block;
       height: 16px;
       background-image: url(images/buttons_sprite.png);
       background-repeat: no-repeat;
}

.post:not(.deleted_post) .postbit_qrestore,
.post:not(.deleted_post) .status_type,
.post.deleted_post .postbit_mirage {
    display: none;
}

a.button:link,
a.button:hover,
a.button:visited,
a.button:active {
    background: #0f0f0f url(images/tcat.png) repeat-x;
    color: #fff;
    display: inline-block;
    padding: 4px 8px;
    margin: 2px 2px 6px 2px;
    border: 1px solid #CCCCCC;
    font-size: 14px;
}

a.button.small_button {
    font-size: 13px;
    margin: 0;
    padding: 3px 6px;
}

a.button span {
    padding-left: 20px;
    display: inline-block;
    background-image: url(images/buttons_sprite.png);
    background-repeat: no-repeat;
}

Code (postbit Template):
Code:
<div class="post_controls">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</div>
 
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_tyl']}{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</div>
<div style="{$post['tyl_display']}" id="tyl_{$post['pid']}">{$post['thankyoulike_data']}</div>
</div>

Außerdem wird das Loginfenster nicht mehr in der Mitte als eine art "Popup" angezeigt, sondern ganz unten im Forum.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe gestern ungelogen 10 Stunden da gehockt und versucht das Problem zu lösen und den Fehler zu finden, ohne Erfolg!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
du musst noch einiges nachbearbeiten!

Schau dir mal die Ankündigungsthemen in diesem Unterforum an, ab Version 1.8.12 und was dort ggf. noch an Änderungen gemeldet wird

https://www.mybb.de/forum/forum-7.html
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#3
Danke für die Antwort. Habe alles nachbearbeitet, so wie beschrieben in den jeweiligen Ankündigungen aber die Button werden trotzdem noch immer nicht angezeigt, also liegt das Problem wo anders...
Zitieren
#4
dann geht es jetzt mit den Templates weiter, sind diese alle aktuell? Bitte im ACP prüfen!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#5
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich. Rein durch Anschauen der Screenshots und des kleinen Code-Schnippels ist es sehr mühsam den Fehler zu suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich habe StefanT eine PN mit allen wichtigen Daten gesendet.

Das ich den Link zum Forum nicht öffentlich poste, hat seine Gründe. In der Vergangenheit wurde mein Forum leider sehr oft Opfer von massivem Spam, weswegen es seit einem Jahr im Wartungsmodus ist, da das gespamme durch Bot's oder Fake Accounts Überhand nahm.
Zitieren
#7
(18.12.2018, 18:39)Nighthawk schrieb: Ich habe StefanT eine PN mit allen wichtigen Daten gesendet.

Das ich den Link zum Forum nicht öffentlich poste, hat seine Gründe. In der Vergangenheit wurde mein Forum leider sehr oft Opfer von massivem Spam, weswegen es seit einem Jahr im Wartungsmodus ist, da das gespamme durch Bot's oder Fake Accounts Überhand nahm.

Na ja, wenn es nur boots waren kann man das einfach mit capcha und Sicherheitsfrage lösen Smile.
Zitieren
#8
Habe das Problem soweit behoben... hab das Theme neu Programmiert, jetzt funktionieren die Button usw. wieder aber wenn ich auf Beitrag bearbeiten klicke, erscheint oben eine Fehlermeldung:

Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 3327 - File: inc/functions.php PHP 5.6.36 (Linux)

FileFunction/inc/functions.php
Line: 3327
Function: errorHandler->error

File: /editpost.php

Line: 105
Function: build_mycode_inserter

Warning
[2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 3519 - File: inc/functions.php PHP 5.6.36 (Linux)

File: Function/inc/functions.php
Line: 3519
Function: errorHandler->error

File: /editpost.php

Line: 109
Function: build_clickable_smilies

Weiß jemand, wie ich diese Fehler beheben kann?
Zitieren
#9
Versuche es mal im ACP unter Tools & Verwaltung -> Cache-Manager, klicke hinter "smilies" auf "Cache erneuern"
Zitieren
#10
Perfekt, danke für eure Hilfe! Jetzt funktioniert wieder alles, hoffentlich bleibt es auch so...
Zitieren