Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Website ist Fehlerhaft
#11
Ich weiß nicht, was Du mit "Linkstruktur" meinst.

Du kannst im ACP>Foren & Beiträge>Forenverwaltung für jedes Forum/Unterforum/Kategorie eine
Sortierreihenfolge bestimmen.
Zitieren
#12
Guten Tag,

Mit der Linkstrukur meine ich z.b https://mybb.de/standartlink zu https://mybb.de/support ändern zu können.



Mit freundlichen Grüßen
*Name auf Wunsch des Erstellers entfernt*
Zitieren
#13
Leider verstehe ich auch nicht genau, was du meinst. Zumal das Problem, um das es hier eigentlich geht, anscheinend schon gelöst ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren