Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst]Additional Groups
#11
Verstoß gegen die Forumregeln

Wollt nochmal fragen, ob jemand des schnell zu einer Funktion umschreiben kann.
Entweder so, das man die Funktion aufruft am Anfang, und sie bei Fehlern, also keiner Berechtigung auf eine Fehlerseite weiterleitet, oder so, das man dann an der Variablen $access prüfen kann, ob der User die Rechte hat.

Wenn jemand ganz viel Zeit hat, kann er gerne beides machen, da sie sich ja nur geringfügig unterscheiden sollten.

#12
Du willst Verstoß gegen die Forumregeln zu einer funktion machen? Oder habe ich es falsch verstanden.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#13
Nein das war bestimmt ein Moderator der den Beitrag ohne Edit anzeige editiert hat ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#14
LOOOOOOOOL Big Grin
Nein, ich meinte mich damit Wink

Ich hab versucht mein Thread nach oben zu schieben, damit ich ne Antwort bekomme, wie ich den Code von Garlant als Funktion umschreiben kann, damit man....
Jan schrieb:Entweder so, das man die Funktion aufruft am Anfang, und sie bei Fehlern, also keiner Berechtigung auf eine Fehlerseite weiterleitet, oder so, das man dann an der Variablen $access prüfen kann, ob der User die Rechte hat.

Wenn jemand ganz viel Zeit hat, kann er gerne beides machen, da sie sich ja nur geringfügig unterscheiden sollten.

Hoffe, das jemand mir da helfen kann. Ich bin leider gescheitert ........ Fragt nicht woran, es hat einfach nicht geklappt, und mit der Codevorlage sollte es ja eigentlich für jem,anden der es kann ein leichtes sein, den Code hier mal kurz zu posten.

Und noch ne Anmerkung an das MyBB Team, wie wäre es, wenn man diesen Code, also die Funktion einfach irgendwo ins MyBB packt, damit jeder ganz easy eigene Seiten mit den Usern des Forums machen kann.?!