Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
(27.09.2023, 13:36)Schnapsnase schrieb: Da dieses Plugin nicht korrekt deinstalliert wurde sind nun die Template-Einträge doppelt.
Diese musst du manuell löschen.
wobei sich nun wieder die Frage nach dem Template, welches ich löschen soll, stellt.
Es sind ja div. Einträge dort vorhanden und für mich ist kein Eintrag sogleich selbsterklärend.

Ich danke Dir aber für die Unterstützung und versuche klarer zu schreiben :-)
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
Du musst in folgenden Templates nach der Variable {$threadsolved} suchen:

"forumdisplay_thread", "search_results_threads_thread", "search_results_posts_post", "showthread"

Im Template "showthread" suchst du zusätzlich noch die Variable {$threadsolved_button}
Alle doppelten Einträge entfernst du.
Zitieren
(27.09.2023, 14:11)Schnapsnase schrieb: Du musst in folgenden Templates nach der Variable {$threadsolved} suchen:

"forumdisplay_thread", "search_results_threads_thread", "search_results_posts_post", "showthread"

Im Template "showthread" suchst du zusätzlich noch die Variable {$threadsolved_button}
Alle doppelten Einträge entfernst du.

na das ist aber nicht so trivial. Ich konnte die Einträge nicht im ACP bearbeiten und musste alles immer rauskopieren, ändern und wieder einfügen. Ein direktes ändern in den Template Vorlagen war nicht möglich.
Letztlich hat es aber geklappt und ich danke dir vielmals für die Unterstützung und die Geduld mit mir.  Beer
Ich hoffe, ich muss die Community nicht noch mehr behelligen.  Cool
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
(27.09.2023, 22:17)UweJ schrieb: na das ist aber nicht so trivial. Ich konnte die Einträge nicht im ACP bearbeiten und musste alles immer rauskopieren, ändern und wieder einfügen. Ein direktes ändern in den Template Vorlagen war nicht möglich.

Huh Huh Huh
mit welchem Gerät und welchem Browser arbeitest du?
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
(28.09.2023, 06:26)bv64 schrieb:
(27.09.2023, 22:17)UweJ schrieb: na das ist aber nicht so trivial. Ich konnte die Einträge nicht im ACP bearbeiten und musste alles immer rauskopieren, ändern und wieder einfügen. Ein direktes ändern in den Template Vorlagen war nicht möglich.

Huh  Huh  Huh
mit welchem Gerät und welchem Browser arbeitest du?

Ich nutze Google Chrome unter Win 10
PS: unter Opera klappt es. Hätte ich ja gleich versuchen können :-(
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
Da Opera (wie auch Edge und Vivaldi) auch auf Chrome basiert, würde ich hier wieder einmal auf ein Browser-Plugin tippen, dass dazwischen grätscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(28.09.2023, 16:50)StefanT schrieb: Da Opera (wie auch Edge und Vivaldi) auch auf Chrome basiert, würde ich hier wieder einmal auf ein Browser-Plugin tippen, dass dazwischen grätscht.

keine Ahnung. Ich habe unter Chrome und Opera keine Plugins installiert; zumindest nicht wissentlich.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 54 21.348 16.05.2016, 23:12
Letzter Beitrag: Devidra