Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SoundCloud einbinden
#1
Hallo Leute,
ich wollte ganz gerne SoundCloud in mein Forum einbinden und habe jetzt 2 Plugins probiert, einer machte Fehler, der andere wurde leider nicht gut erklärt, somit alles unbrauchbar.
Gibt es andere möglichkeiten wie ich die das sonst noch machen könnte?
MyCode habe ich schon probiert, weiß aber nicht mehr wie das ging.
Ich vergaß ja eines merke ich gerade, bestimmt gibt es hier irgendwo eine erklärung für MyCode, also wenn ja, dann entschuldige ich mich für diese überflüssige Frage.

Gruß Ingo

Ok, die Erklärung sah ich dazu, aber wie ich das Umsetze weiß ich nicht.
Ich habe es damals auch nur durch Zufall hinbekommen.
Gruß Ingo
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-erstellen oder das AutoMedia plugin verwenden
Zitieren
#3
Hallo lenox,
mit dem ersten kam ich nicht klar, aber das Plugin ist super.
Vilen Dank!
Zitieren