Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Haeder Ändern
#1
Hallöchen ich habe mal eine frage ich habe das Forum installiert und möchte nun oben links das das MBB logo durch unser eigenes Logo ersetzten in welcher Datei finde ich das ?
weil ich kann das nirgens finden oder ich habe das übersehen
Über eine schnelle antwort währe ich euch sehr Dankbar

MfG
Frank Griesmeyer
Zitieren
#2
Hallo Frank Griesmeyer,

Gehe dazu bitte im ACP (Admin Control Panel) in die Themeverwaltung und bearbeite dein Theme. Dir sollte ganz shcnell das hier auffallen:
Forum Logo
The URL of the image to display as the forum logo in this theme.

Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
alles Klar danke für die schnelle Antwort :-)

Aber eine frage hätte ich noch ist es möglich da wo das Logo sitzt einen Bannerrotation einzubauen ?

MfG

Frank
Zitieren
#4
Hallo Frank Griesmeyer,
Ja das ist über Abänderung des Codes möglich. Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
könnt ihr mir auch sagen in welcher Datei ich das ändern kann ?
weil ich habe ja ein Rotator script
Gruß
Frank
Zitieren
#6
Ich nehme mal an, das Banner soll in den Header, bzw. die Rotation?
Dann muss die global.php angepasst werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
ja genau in den header soll die dann rein Wink
danke für die schnelle antwort nun muss ich mal schauen wo ich dir dann einbauen muss Big Grin
das werde ich wohl gerade soebend noch hinbekommen.
also das Board ist echt super wisst ihr vieleicht wo man dafür Templates bekommen kann :question:
suche nämlich ein blau weißes Template *grübel*
Zitieren
#8
Da ist mir nicht wirklich etwas bekannt.
Allerdings habe ich mir einfach mal eine Url aus der Forensuche geschnappt. Wink
http://www.mybbdesign.com/

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
Cool also euer Support gefällt mir ihr seit freundlich und hilfsbereit Smile
super arbeit
Zitieren
#10
Wenn ich den Header im Code selbst (nicht im ACP) verändern/anpassen möchte, welche Datei muss ich dann bearbeiten? Es sind keine Scripts oder so. Wink
Zitieren