Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum / Server Problem
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Tag liebe Leser und Lerserrinen,

ich habe mybb in den html Ordner installiert und eingerichtet.
Mein Problem:
                     Ich habe im "html" Ordner ein ordner namens Forum erstellt habe die sachen da hinein gezogen und jetzt ist
                     das Forum sowie die (Webseite) nicht wie sie war sondern zerschossen. Geibt es eine möglichkeit dass man
                     den Ordner in einer datei sowie den Pfan neu angeben kann damit ich in dem HTML Ordner eine index.html
                     mit einer Webseite mache wo ich die dann aufs Forum überleiten kann?

Das Problem ist dass wenn ich die mybb daten in einen Anderen ordner ziehe im verzeichnis html in das verzeichnis html/forum ziehe dass die webseite (Forum) zerschossen ist.
Im anhang sind Bilder die mein Problem Beschreiben für das verständnis

Wir gedanken uns für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
*Link wegen fehlendem Copyright entfernt*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wenn du das MyBB-Copyright entfernst, erhältst du hier leider keinen Support. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...entfernen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Da ist mir ein Fehler unterlaufen dies füge ich gerne wieder an sobald ich heute Abend zu Hause bin
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Bitte trotzdem um Hilfe
Zitieren
#5
Dein Ernst? Hier wirst du keine Hilfe bekommen wenn der ©-Hinweis fehlt! Deutlicher als Stefan es dir bereits geschrieben hat, kann man es doch nicht sagen.
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich habe das Copyright von mybb wieder hinzugefügt und werde dieses auch drinnen lassen, ich bitte jetzt um support.
Es gibt ein weiteres Problem dass bei anderen leuten das Forum nicht geladen werden kann.

Siehe Bild4 wo WebApply ist ist nicht das forum diese Datei befindet sich nicht auf dem Forum oder ähnlichen.

Mit freundlichen Grüßen
GamesInfinity


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Leider sind die Screenshots nur bedingt hilfreich. Ich vermute allerdings, dass du die Foren-URL nicht im Admin-CP aktualisiert hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Es ist eher das Problkem ich ziehe das in den Neu Erstellten Ordner Forum
habe haber bei der installation den ordner html angegebn meine frage ist wo kann ich den pfad ändern ohne es neu zu installieren weil es halt komplet eingerichtet schon ist.

Mit freundlichen grüßen
GamesInfinity
Zitieren
#9
(09.11.2018, 13:53)GamesInfinity schrieb: Es ist eher das Problkem ich ziehe das in den Neu Erstellten Ordner Forum
habe haber bei der installation den ordner html angegebn meine frage ist wo kann ich den pfad ändern ohne es neu zu installieren weil es halt komplet eingerichtet schon ist.
Grundsätzlich wäre die gewünschte Anpassung problemlos durchführbar.

Um jedoch helfen zu können solltest Du mal genau schreiben was Du getan hast und was Du jetzt möchtest. Einfach "ich ziehe das in den NEU erstellten Ordner Forum" (was bitte?) und dann "Installation im Ordner HTML angegeben" verwirrt die Community und stärkt nicht gerade das Bedürfnis helfen zu wollen. Wer hat schon Lust und Zeit sich durch Deine Gedanken zu wälzen bzw. zu raten. Für die Helfenden besteht die Gefahr im guten Glauben falsch zu führen und das möchte keiner, also ist man besser still.

Tipp:
Wenn ein MyBB-Anwender sich nicht die Zeit nimmt um sein Problem bzw. seine Vorgehnsweise und Wünsche im Detail zu beschreiben, kann er nicht erwarten das sich jemand die Zeit nimmt zu helfen! Je detaillierter die Angaben sind, desto schneller kann man eventuelle Fehler einkreisen bzw. definieren und Lösungswege aufzeigen.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ok Das Problem Nochmal

MyBB ist in den HTML Ordner von meinem Server installiert, ich habe im html Ordner einen neuen ordner namens Forum erstellt, habe danach MyBB mit dem gesamten Forum dort hinein gezogen und jtzt ist das Problem das dass Forum nicht so wie vorher ist.

Bei der Installation von mybb konnte man ja einen Pfad angeben "Siehe Bild im anhang" dies möchte ich ändern ohne das Forum neu zu machen weil ich das eben halt schon komplett eingestellt habe.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur ferügung.

Mit freundlichen Grüßen
GamesInfinity


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren