Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dark Lunorian bearbeiten
#1
Hallo MyBBler,

ich bin gerade dabei ein neues Forum mit MyBB am einrichten.

Ich verwende folgendes Thema: https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1042

Nun möchte ich gerne dieses Themplate so umgestalten, dass es wie folgt aussieht: www.sponsor-board.de

Die Ecken sollten rund sein und das ganze mittig und von oben ca. 2x <br /> besitzen, sozusagen Platzhalter.

Kann mir hier weiterhelfen?

Der Link zu meinem aktuellem Forum lautet: http://teamspeakboard.mine-host.eu.185-2.../index.php

Gruß
Zitieren
#2
Der Link zum Forum funktioniert nicht!

Und was erwartest du denn hier genau? Die fertigen Codes wie du die Anpassungen bewerkstelligen kannst?

Mit ein wenig HTML und CSS sollte man die nötigen Anpassungen wohl hin bekommen. Aber dafür müsstest du genauer beschreiben was du dir denn so vorstellst. Und was hast du du bisher schon selber probiert bzw- geändert?
Zitieren