Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
youtube embedded
#1
Hallo,

Bei meinem Forum funktioniert das einbetten von Videos nicht. Obwohl ich den icon: "video einfügen" habe.
Wenn ich bei "Quelltext" einzeigen klicke, sehe das Video aber nach dem Posten nur den Code.
Braucht man dafür ein Plugin?

danke!
Zitieren
#2
Ein Plugin ist nicht notwendig. Allerdings benötigen wir weitere Informationen um dir helfen zu können: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(14.10.2018, 13:51)chäsbueb90 schrieb: Hallo,

Bei meinem Forum funktioniert das einbetten von Videos nicht. Obwohl ich den icon: "video einfügen" habe.
Wenn ich bei "Quelltext" einzeigen klicke, sehe das Video aber nach dem Posten nur den Code.
Braucht man dafür ein Plugin?

danke!

du musst den richtigen Code einfügen und HTML sollte erlaubt sein in dem Forenbereich
Zitieren
#4
Das ist nicht korrekt. HTML wird für Youtube nicht benötigt und sollte auch für diesen Zweck nicht aktiviert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren