Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbilder anzeigen
#11
... gerade das ist ja halt mein Problem, weder ich kann bei Anderen noch Gäste könne die Bilder sehen, in den Posts klappt es einwandfrei da sehe ich das auch bei den Anderen und als Gast sieht mans auch, aber in den Profilen nicht
Zitieren
#12
Hast du schon mal überprüft, ob deine member.php auch die aktuelle Version ist?
Das Template member_profile_groupimage ist aktuell, aber nicht nur dieses, sondern auch die member.php hat sich seit MyBB 1.8.17 geändert, was die Anzeige des Gruppenbilds im Profil betrifft.
Zitieren
#13
Okey... Ich hab die member.php jetzt aktualisiert, war wohl anscheinend nicht aktuell, das komische ist, jetzt kann ich mich allerdings nicht mehr anmelden... wenn ich mich wie gewohnt anmelde kommt das:

Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

Und wenn ich zurück gehe und es noch mal mache,kommt das Gleiche

EDIT: Also wenn ich in einen, für Gäste, geschlossenen Bereich gehe und in dem Aufkommenden Fenster mich anmelde geht es, aber über den Anmelde Button oben links im Header geht es nicht mehr...
Zitieren
#14
Übrprüfe mal, ob im Template header_welcomeblock_guest die Zeile aus dieser Ankündigung vorhanden ist:
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
Die wird seit 1.8.17 zum Login benötigt,
Zitieren
#15
Nachdem ich in dessen Diskussions Forum etwas rum Gesucht habe, hab ichs nun auch hinbekommen, vielen Lieben Dank :3
Zitieren