Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung.
#1
Hallöchen erst mal.

Und zwar wollte ich mir ein eigenes Forum erstellen und hab beim Testen der Beitrags Erstellung Folgenden fehler erhalten.

Warning [2] preg_replace(): No ending delimiter '#' found - Line: 484 - File: inc/class_parser.php PHP 7.2.7 (Linux)

Beiträge werden Gespeichert aber nicht angezeigt also das ganz normale anzeige bild wie immer als hätte man ganz normal einen Beitrag verfasst nur das der Geschrieben Text fehlt und an seiner stelle : Click to Edit.

Die Fehler meldung wird über dem Forum Logo angezeigt und zwar gleich doppelt und unter der Fehler meldung befindet sich jeweils eine Tabelle bild dazu hänge ich an den beitrag an.

Zu sagen sei noch das es nicht mal 24 stunden alt ist und ich daher nicht weiß woran es liegt ich war bis jetzt mit den allgemeinen einstellungen beschäftig (Foren erstellen benutzer und gruppen Bearbeitet.)

Wäre für Hilfe dankbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#2
Hast du irgendeinen MyCode erstellt? Wenn ja, was hast du genau bei "Regulärer Ausdruck" und "Ersetzung" eingetragen?
Zitieren
#3
Regulärer Ausdruck: \[handlung\](.*?)\[/handlung\]

Bei Ersetzung: <div style="border:solid black 2px;margin:5px;">$1</div>

Aber leider funktioniert es nicht wie ich das wollte bin nicht so bewandert mit dem ganzen HTML zeug und so ich wollte nur ein Abgerundeten Kasten damit es als Handlungsfenster funktioniert fürs rollenspiel halt.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#4
Verschwindet der Fehler, wenn du den MyCode löschst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Entschuldigung war die Letzten Tage krank.

Das Problem Lag nicht bei dem Mycode selbst die zusammenhängende Mycode css war nicht vollständig ist wohl beim Upload passiert.

Datei ersetzt fehler behoben.

Danke für die hilfe das es am Mycode lag das hat sehr geholfen, damit konnte ich es eingrenzen und hab dadurch doch noch hilfe gefunden.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren