Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsches Icon bei "geschlossene Themen"
#1
Hallo ich habe folgendes Problem. In den Unterforen, dort wo die einzelnen Themen aufgelistet sind, erscheint bei einem geschlossenen Thema anstatt das "Thema geschlossen" Icon das "Beinhaltet Beiträge von dir" Icon. Wie kann ich das ändern?

Beispiel: https://forum.aschnabel.bplaced.net/foru...php?fid=22

In einem anderen Theme ist an der Stelle überhaupt kein Icon vorhanden.

Im Standardtheme ist im unteren Bereich wo man die verschiedenen Icons wie "Neue Beiträge", "Heißes Thema", "Keine neuen Beiträge" etc. zwar das "Geschlossenen Theme" Icon vorhanden, dieses taucht aber nicht in der Auflistung der Beiträge auf der Seite auf.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.  Big Grin
Zitieren
#2
Mit MyBB 1.8.16 wurden im Stylesheet thread_status.css "lock" durch "close" (das kommt 9x vor) ersetzt. Vermutlich fehlt diese Änderung in dem betroffenen Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Tipp mit der thread_status_css. Habe das in allen Themes ersetzt und nun ist es wieder so wie es sein soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlossene Kategorie (Nur für Team + Ersteller) R4zzer123 4 1.617 16.09.2019, 09:22
Letzter Beitrag: StefanT