Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Will nur Themen keine Foren
#1
Hallo ich würde gerne mein Forum so einrichten das wenn man auf das Forum geht gleich die Themen sieht wo erstellt wurden z.B

Forum: Intern


dann hia alle theman....
dann hia alle theman....
dann hia alle theman....
dann hia alle theman....
dann hia alle theman....

und da müsste man auch schon neues them erstellen können . wie stelle ich das ein?
#2
Wenn ich das Richtig verstehe musst du einfach ein Forum erstellen und dann hast du kein Unterforum.
Meinst du das???
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
jap und da muss es so sein das jeder einfach themen erstellen kann aber wie geht das?
#4
Hallo icestar14,
Das ist ohne größere Änderungen im Code nicht möglich.
Die Themen können lediglich in einem Forum angezeigt werden, nicht auf der Indexseite.

Nein Krafdi. Wahrscheinlich will er es so haben, das alle Themen direkt auf der Indexseite angezeigt werden, ohne das man erst in ein Forum gehen muss.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
genau ich brauch nur die themen im index. kann man es nicht so machen das wenn man sich einloggt einfach gleich in dieses forum geleitet wird?