Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abschnitt "Seiten" (Blättern) wird nicht angezeigt
#1
Hallo Community,

wenn ich hier im Forum bei einem User "Alle Beiträge finden" anklicke, wird eine Liste aller Beiträge des Users angezeigt. Unter der Liste erfolgt die Anzeige "Seiten(Anzahl)" und die "Auswahlseiten" (soweit mehr als angezeigt vorhanden sind).

Im Forum-1 (siehe Signatur) wird der vorgenannte Abschnitt nicht angezeigt, dies obwohl User z.B. über 300 Einträge geschrieben haben. Es werden nur 10 angezeigt und fertig.

Wo muss ich ansetzen um den Fehler zu finden damit die Anzeieg durchgeführt wird?

Vorab Danke für jedwede Hilfestellung.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#2
Ist in Deinen Templates search_results_posts und search_results_threads die Variable $multipage jeweils 2-mal enthalten? Vergleich ggf. diese Templates mit dem Original.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
§multipage ist jewiels nur 1 x eingebunden.

Die Templates im aktuellen Template sind identisch mit den Templates im "Default Template"
Was mich wundert ist, das in beiden Templates die Link der von Dir benannten Template-Dateien in Grün angezeigt werden. Dies verwundert dahingehend, weil es doch eigentlich darauf hinweist, dass diese geändert wurden (mir sind jedoch keine Änderungen bekannt, erst recht nicht im Default-Template). *grübel
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#4
(22.08.2018, 11:43)Gerti schrieb: Die Templates im aktuellen Template sind identisch mit den Templates im "Default Template"
Das kann nicht sein, denn im Original ist in beiden Templates des Default-Themes die Variable $multipage zweimal enthalten. Siehe hier und hier jeweils in den darauf folgenden Zeilen....

Hast Du denn mal im ACP bei beiden Templates die Differenz-Analyse im Default-Theme gemacht, oder wird Dir das gar nicht angezeigt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(22.08.2018, 11:54)Jockl schrieb:
(22.08.2018, 11:43)Gerti schrieb: Die Templates im aktuellen Template sind identisch mit den Templates im "Default Template"

Das kann nicht sein, denn im Original ist in beiden Templates des Default-Themes die Variable $multipage zweimal enthalten. Siehe hier und hier jeweils in den darauf folgenden Zeilen....
Danke für die Links,. habe es mit meinen Templates verlcihen und sie sind identisch.

(22.08.2018, 11:54)Jockl schrieb: Hast Du denn mal im ACP bei beiden Templates die Differenz-Analyse im Default-Theme gemacht, oder wird Dir das gar nicht angezeigt?
Beeid er Differenz steht manches in Grü und manches in Rot. Ich habe aber nichts geändert. Wie im vorigen Absatz erwähnt, sind die Daten identisch mit Deinen Links. (Habe jede alle Zeilen verglichen) und Du hast Recht, in beiden Dateien ist zweimal $multipage enthalten.

Wo kann man jetzt noch suchen?
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#6
Kann man sich das Problem irgendwo selbst anschauen? Wenn $multipage zumindest einmal vorhanden ist, sollte die Seiten-Auswahl ja eigentlich angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(24.08.2018, 10:10)StefanT schrieb: Kann man sich das Problem irgendwo selbst anschauen? Wenn $multipage zumindest einmal vorhanden ist, sollte die Seiten-Auswahl ja eigentlich angezeigt werden.
Wenn es Dir nichts ausmacht und Dir es hilft für mich den Fehler zu finden, würde ich Dir, Dein Einverständnis vorausgesetzt, Benutzername (als Administrator) sowie ein Passwort via PN zusenden.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#8
Fürs Erste brauche ich keine Admin-Rechte, da reicht es die Suche benutzen zu können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(24.08.2018, 13:05)StefanT schrieb: Fürs Erste brauche ich keine Admin-Rechte, da reicht es die Suche benutzen zu können.
Benutzer: testmybb
Passwort: mybbtest

Danke vorab für Deine Bereitschaft direkt zu helfen.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#10
Kann es sein, dass du die Einstellung "Maximale Anzahl an Suchergebnissen" auf 10 gesetzt hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren