Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB FancyBox
#41
(25.05.2020, 17:34)tc4me schrieb: Ich habe BAM Announcement plugin  und fancybox und keine Probleme , bzw Fehlermeldungen

Der BAM funktioniert bei mir auch nur mit aktivierten compatibility mode, sonst ist für Mitglieder kein Antworten möglich, ob es damit zusammenhängt oder noch andere Plugins dazu kommen kann ich nicht sagen.

Ich weiß nur das der Fehler nun weg ist und mit installiertem BAM wieder auftritt, habe es gerade noch einmal getestet.
Zitieren
#42
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBB FancyBox 1.1.0
Zitieren
#43
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBB FancyBox 1.1.1
Zitieren
#44
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBB FancyBox 1.1.2
Zitieren
#45
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBB FancyBox 1.2.0
Zitieren
#46
Mir wurde gerade gemeldet, dass in einem Unterforum ein Warning erscheint unter PHP 7.4

File: inc/plugins/mybbfancybox.php (Line no. 557)
Message
Illegal string offset 'pid'
Back Trace: #0 errorHandler->email_error(2, Illegal string offset 'pid', inc/plugins/mybbfancybox.php, 557)

Die Warnung erscheint, wenn man ein neues Thema eröffnen möchte. Ich habe die Melderin etwas rum testen lassen, weil ich es selbst nicht nachvollziehen kann und der Fehler tritt nur bei Foren auf, in denen Forenregeln für dieses Unterforum angezeigt werden.
Warum ich dieses Warning als Admin nicht sehe, erschließt sich mir gerade überhaupt nicht. Auch mit meinem Testuser-Account (einfacher User) sehe ich nichts.
Die Melderin ist SuperMod bei mir! Logge ich mich mit ihrem Account ein, sehe ich übrigens auch nichts von dieser Warnung. Zum verrückt werden, wäre man es noch nicht

Warum sollte die Fancybox bei einer Threaderstellung ein Warning auswerfen?

Forenversion: 1.8.33
Plugin-Version 1.2.0

Vielleicht hat jemand eine Idee
Zitieren
#47
Schliess mich an - habe vorhin den Fehler entdeckt, wenn ich einen Beitrag erstelle und auf "Vorschau" klicke.
Dann funktioniert das zwar, man kann den Beitrag auch posten, aber oben bekomme ich diese Fehlermeldung:

   

Dankeschön und lg
Karin

Forenversion: 1.8.33 
Pluginversion: 1.1.2
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#48
Hat sich erledigt, danke. Hab das Plugin rausgeschmissen  Big Grin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#49
Ich habe mal in die Pluginentwicklung auf GitHub geschaut, der von dir angesprochene Fehler wird wohl in der nächsten Version gefixed.
Zitieren
#50
(13.04.2023, 11:50)SvePu schrieb: Ich habe mal in die Pluginentwicklung auf GitHub geschaut, der von dir angesprochene Fehler wird wohl in der nächsten Version gefixed.

Hallo Sven!

Danke für die Info!

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB FancyBox Plugin MyBB.de Bot 1 2.197 21.08.2011, 00:40
Letzter Beitrag: sonic1978