Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Benutzertitel in englisch statt deutsch
#1
Hallo,

ich habe im Menü "Benutzertitel verwalten" die entsprechenden Titel in deutsche Titel umgewandelt. Trotzdem erscheinen im Forum an allen Stellen noch die ursprünglichen englischen Angaben  wie "Newbie" usw ... Sad

In der entsprechenden MySql-Tabelle stehen auch die geänderten Titel drin. Was tun? Wo könnten die falschen Titel noch hergezogen werden?
Zitieren
#2
Möglicherweise wird aus irgendeinem Grund bei dir der Cache nicht erneuert.
Geh mal ins ACP zu Tools & Verwaltung -> Cache Manager und klicke hinter "usertitles" auf "Cache erneuern"
Zitieren
#3
Würde ich gerne ausprobieren, ob es hilf, allerdings kommt nach dem Einloggen in ACP grad eine Fehlermeldung. Das werd ich aber im entsprechenden Bereich anfragen.
Hat geplappt! Vielen Dank!
Zitieren