Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite erstellen nach Anleitung
#1
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

Nach der Anleitung wollte ich einen Datenschutz erstellen,bis auf einer leeren Seite habe ich gar nix.
Im Quelltext steht das .
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><!-- start: impressum -->

<!-- end: impressum -->


Muß man noch irgendwas umstellen oder sowas ?
Zitieren
#2
hast du denn das Template auch mit Inhalt gefüllt?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#3
Wie meinst du das ? Bei der Anleitung steht ja im Code irgendwo "INHALT" da habe ich zum testen erst mal bla bla blub hingeschrieben.Ich denke mal das es ja reichen muß,weil er müßte ja noch das ganze drum herum auch noch anzeigen. Aber mehr als nee weiße Seite bekomme ich da nicht.

Ich befürchte langsam das die Plugins das ganze Forum geschrottet haben,seid dem geht nix mehr wie es wahr und soll.
Zitieren
#4
hm, die error-logs hast du als erfahrener Betreiber einer Soforthilfe-Seite für alles rund um die Internetprogrammierung sicher schon gecheckt

Mal ein Testboard aufgesetzt und geschaut, wie es da so ist? Natürlich hast du das, dumme Frage, sorry!

Ich glaube nicht, dass die Plugins irgendwas komplett zerschießen; natürlich gibt es da schlecht programmierte, die sich nicht wieder selbstätig komplett deinstallieren, aber das kann man ja anhand eines Vergleichs der Installations- und Deinstallationsroutine dann im Plugin sehen, wo geschludert wurde.

Ich hab keine Idee mehr
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#5
Kannst du bitte den Code der PHP-Datei und des Templates, sowie den Namen des Templates und das Template-Set angeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ok ,habe den Fehler gefunden. Hatte syntax Fehler drinne ,die komischer weiße von ereror log nicht angezeigt wurde. Sorry das ich euch mit meiner blödheit gestört habe.

Nochwas zu meinen Ladezeit Problem.
Wenn ich die Datei aufrufe
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
 
require("global.php");
 
add_breadcrumb("datenschutz");
 
eval(
"\$datenschutz = \"".$templates->get("datenschutz")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($datenschutz);
?>

dauert die Ladezeit auch über 7 Sekunden.
Vieleicht könnt ihr den Fehler so schon eingrenzen?
Wenn ich eine eigene Datei in den Ordner erstelle zb ( "HALLO WELT BEISPIEL") läd sich schnell.

Der Fehler macht mich verrückt weil jede Aktion 7 Sekunden brauch und das ist ewig in de DSL Welt
Zitieren
#7
In welchem error.log hattest du denn geschaut? Myby oder serverlog?

Die kleine Datei sollte auf keinen Fall einen solchen Load verursachen!
Da das ACP deiner Aussage nach flott geht, kann es auch nicht am kostenlosen Hosting liegen.
.htacess aktiv? Ggf. mal deaktiviert, bzw. was steht da so drin?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#8
(02.08.2018, 14:32)bv64 schrieb: In welchem error.log hattest du denn geschaut? Myby oder serverlog?

Die kleine Datei sollte auf keinen Fall einen solchen Load verursachen!
Da das  ACP deiner Aussage nach flott geht,  kann es auch nicht am kostenlosen Hosting liegen.
.htacess aktiv? Ggf.  mal deaktiviert, bzw. was steht da so drin?

Sorry ich meinte error report von php das ,mein Fehler.

Myby hat auch ein error log ? Wo finde ich den ? Vieleicht steht da ja was brauchbares drinne.

Das die kleine Datei keine so langeLadezeit machen kann ist ja eigentlich klar ,aber da wird ja zb schon eine Datei mit eingebunden und die hat dann auch wieder was eingebunden und so weiter. Nur ich glaube laut Browsertools das immer die erste geladene Seite die 7 Sekunden brauch. Als wenn da ein sleep(7) drinne wäre oder so . Sehr merkwürdig.
Bringt cache Löschen was ?  Wenn ja wo geht das genau ? Ich finde nur was mit Cache erneuern und das wären ja einige Datein die man anklicken muß,das kann ja nicht richtig sein oder ?

So Fehler gefunden. Aber erklrung habe ich gar keine.

Hatte noch das Plugin favicon Installiert. Wenn das deaktiviert ist ,ist das Forum wieder schnell ( unter 1 Sekunden ). Genau dieses lugin wollte ich behalten. Könnt ihr euch den Fehler erklären ? Wo kann man den den Favicon im Code per Hand eingeben ? Wo finde ich die Datei mit den meta Tags ? Denke mal das es dann ja gehen muß.

Fals nee Frage kommt zum Favicon der ist unter 1kb Groß und macht auf den rest der Homepage auch keine Probleme
Edit zur Info
ich habe über eine Analyse Tool das rausbekommen.

The following requests are returning 404/410 responses. Either fix the broken links, or remove the references to the non-existent resources.

Nur wo kommen die Anfragen her. Habe mal anderes Favicon getestet der Fehler bleibt aber.

Wahrscheinlich ist das einfacher das Favicon direkt in Code reinzuschreiben ,weil den Fehler werde ICH wohl nie finden
Zitieren
#9
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik und gestalte deine Beiträge übersichtlicher. Ich habe leider den Überblick verloren zumal deine ursprüngliche Fragen schon beantwortet zu sein scheint.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren